Kampfmannschaft

Rückennr.: 10

Patrick Astl
Rückennr.: 7

Trainingszeiten: Montag, Dienstag und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr. Änderungen möglich.

27.07.2013

KM - Kerschdorfer Tirol Cup in die nächste Runde aufgestiegen

KM-Kerschdorfer-Tirol-Cup-in-die-naechste-Runde-aufgestiegen

Bei immer noch sehr warmen Temperaturen im Waldstadion begann das Spiel mit der erwartenden 1 : 0 Führung für uns. Danach gab es eine eher schwache Vorstellung unseres Team und es glich eher einem "Schwimmbad"-Gekicke. Daraus profitierte die Heimmannschaft und konnte so durch einen Eigenfehler ausgleichen.

Im zweiten Abschnitt eine bessere Kirchdorfer Mannschaft, viel besseres Kombinationsspiel in die Tiefe und so konnten wir erneut  mit 2:1 in Führung gehen. Allerdings glichen die Waidringer nach einem "Patzer" in den eigenen Reihen erneut aus. Danach war unsere Offensive nicht mehr zu halten und erzielten ein Tor nach dem anderen.

SK Waidring : SV Kirchdorf - 2 : 12 (1:1)

24.07.2013

KM - Zwei weitere Vorbereitungsspiele konnten gewonnen werden

KM-Zwei-weitere-Vorbereitungsspiele-konnten-gewonnen-werden

Vergangenen Freitag den 19.07. und Montag den 22.07. spielte unsere Kampfmannschaft gegen den Landesligisten Hopfgarten und den Gebietsligisten Niederndorf.

Beide Spiele konnten gewonnen werden und unser Spielertrainer Richi Gugglberger konnte sich erneut ein Bild von unserem jungen Team machen.

SVK gg. Hopfgarten/Itter - 1 : 0

Niederndorf gg. SVK - 1 : 4 (1:1)

13.07.2013

KM - Im ersten Vorbereitungsspiel gab es einen Sieg

KM-Im-ersten-Vorbereitungsspiel-gab-es-einen-Sieg

Beim ersten Vorbereitungsspiel unserer Kampfmannschaft gab es einen Auftaktsieg unter dem neuen Spielertrainer Richi Gugglberger. Unser Team zeigte zwei unterschiedliche Spielhälften und gewann schlussendlich mit 2 : 4 gegen die Zweier aus Kirchbichl.

SVK mit: Fercher Christian, Prantl Martin , Ebser Marco, Schreder Simon (45´Schwanke Steffen), Steinberger Christoph (45´Köllner Marc), Millinger Christian, Schwabegger Bastian (45´Scholz Daniel), Astl Roman (45´Kirchmair Florian), Gugglberger Richard (45´Steinberger Stefan), Astl Bernhard (45´Egger Alexander), Astl Patrick

Tore für SVK: 2 x Prantl Martin, 1 Astl Patrick, 1 x Gugglberger Richard

08.07.2013

KM - Kampfmannschaft startet in eine neue Saison, Liga und neuen Trainer

KM-Kampfmannschaft-startet-in-eine-neue-Saison-Liga-und-neuen-Trainer

Unsere zwei Kampfmannschaften starteten vergangene Woche am Montag den 01.07.13 mit dem Training und unsere Spieler wurden von einem neuen Trainerteam begrüßt.

Als Spielertrainer konnte der SVK - Gugglberger Richard verpflichten. Untersützt wird er von Springinsfeld Roland und Kirchmair Wolfgang. Bei der Reserve werden sich zwei Spielertrainer um die Mannschaft kümmern. Mit Huber Thomas und Steinberger Stefan konnten zwei langjährige Spieler des SVK für das Traineramt gewonnen werden.
Die erste Trainingswoche verlief sehr gut. Diese Woche bestreitet unser Team bereits das erste Vorbereitungsspiel in Kirchbichl gegen deren Zweiermannschaft. Die weiteren Vorbereitungsspiele findet man immer aktuell in unserem Newsticker.

Am 27.07. wird der SVK ins Cupgeschehen eingreifen und trifft im Waldstadion auf den SK Waidring. In die Meisterschaft starten unsere Teams am 10.08. in Finkenberg(Gebietsliga) und in Kramsach(Reserve Gr. 2).

Wir hoffen weiterhin auf viele Fans die unsere neu geformten Trainerteams mit ihren Mannschaften unterstützen.

Bericht: RSP