KM - knapper Heimsieg gegen die Gäste aus Thiersee

Nach der Pausenführung wollte man mit neuem Elan starten. Doch den besseren Start hatten die Gäste und konnten bereits in der 49´min ausgleichen. Unsere Mannschaft konnte nicht viel dagegensetzen. Erst ab der 65´min, nach einem Doppeltausch, stabilisierte sich unser Team und nach einem Eckball von Kirchmair Florian erzielte Ricci die erneute Führung (77´). Nachdem der starke Regen einsetzte, taten sich beiden Mannschaften schwer. Trotzdem hatten wir die ein oder andere Chance, um das Spiel vorzeitig zu entscheiden. So mussten wir aber bis zum Schluss um den Sieg zittern.

SV Kirchdorf gg. SV Thiersee - 2 : 1 (1:0); Zuschauer 187; SR: Stefan Ortner

SV Kirchdorf mit:

Fercher Chris, Ebser Marco(K) (73´Millinger Christian), Prantl Martin, Schreder Simon, Huter Daniel, Schwabegger Basti, Kastl Mario, Astl Roman (65´Kirchmair Flo), Gugglberger Ricci, Köllner Marc (65´Egger Ali), Astl Patrick; Baldauf Max, Massing Ralf

Tore für SVK:

7´Speedy, 77´Ricci

Reserve:
SV Kirchdorf gg. SV Thiersee - 4 : 0 (3:0); Zuschauer 75; SR: Christoph Grill

Reserve Team mit:

Baldauf Max, Unterreiner Hannes, Aigner Max, Huber Thomas (68´Horngacher Martin), Fuchs Mario, Kirchmair Hannes (71´Schinagl Andreas), Scholz Daniel(K), Grünwald Michael, Steinberger Stefan, Unterrainer Robert, Massing Ralf (60´Gebeshuber Michael);

Tore für SVK:

9´,29´Ralf, 37´Mich G., 56´Steff