KM - gerechtes Remis gegen den Favoriten aus Brixen

Keiner vom Team ließ den Kopf hängen und wir konnten durch eine tolle Aktion von Astl Roman, durch Köllner Marc vollstreckt, zum 1:1 (36 min) ausgleichen.

Einen besseren Start in die zweite Hälfte hatten die Brixner, konnten ihre Chancen aber nicht nützen. Nach Anlaufschwierigkeiten kamen wir besser ins Spiel und spielten uns ebenfalls Chancen heraus. Erneut eine gute Aktion von Roman, die der Torhüter gerade noch an den Pfosten abwehren konnte. In der 95. min dann der Schock für alle Kirchdorfer Fans. Schiri Schörkhuber zeigte auf den Elfmeterpunkt. Doch Baldauf Max machte sich lang und konnte den Ball an den Pfosten lenken und das Spiel war zu Ende.

Am Ende merkte man jedem die große Erleichterung an und alle freuten sich über den gewonnen Punkt. Jetzt heisst es nächste Woche gegen Schwoich nachsetzen. Samstag 03.05. um 18:00 Uhr in der Leerbergarena

SV Kirchdorf mit:

Baldauf Max, Steinberger Christoph (57´Unterrainer Hannes), Prantl Martin, Huber Thomas, Scholz Daniel (56´Schwanke Steffen), Kirchmair Florian, Millinger Christian, Schreder Simon, Egger Alexander, Köllner Marc, Astl Roman; Seiwald Alexander, Fuchs Mario

Tor für SVK:

36´Köllner Marc

Gelbe Karten:

Steinberger Christoph, Millinger Christian, Prantl Martin

Schiedsrichter: Dr. Peter Schörkhuber                                           Zuschauer: 200