KM - Heimpremiere mit einem 3 : 1 Sieg gegen Langkampfen

Jedoch konnte unser Gegner kurze Zeit später auf 2 : 1 verkürzen. Das warf aber unser Team nicht aus der Bahn. Der wieder genesene Kastl nahm in der 41´min Anlauf zu einem Freistoß und baute die Führung mit einem "Kracher" zum 3 : 1 aus. Kurz vor Halbzeit gab es dann noch einen schmerzlichen Verlust durch eine rote Karte unseres Teams.

In die zweite Halbzeit starteten wir also mit einem Mann weniger, das nicht wirklich auffiel, und wir noch weitere gute Einschußmöglichkeiten vorfanden. Diese konnten aber nicht genutzt werden und es blieb somit beim verdienten 3 : 1 Sieg. In der 91´min gab es noch für Mario die Ampelkarte, die man sicher verhindern hätte können. So fehlen uns zwei weitere Spieler beim kommenden Spiel gegen Wörgl.

SV Kirchdorf gg. Langkampfen - 3 : 1 (3:1)

SV Kirchdorf mit:

Fercher Chris, Ebser Marco(K), Prantl Martin, Schreder Simon, Huter Dani, Kastl Mario, Mader Fabian, Astl Roman(90´Huber Tom), Köllner Marc, Gugglberger Ricci(80´Kirchmair Hannes), Astl "Speedy" Patrick; Baldauf Max, Scholz Daniel

Tore für SVK:

Ricci 9´, Marc 12´, Mario 41´min

SVK gg. Langkampfen - 3 : 1 (3:1)