KM - Derbyniederlage gegen St.Johann

..... konnten wir die "Seinihonsa" nicht so unter Druck setzen wie wir uns das vorgestellt hatten und so blieben auch die Großchancen für uns aus. Auf der anderen Seite hätte die Heimelf das Spiel früher entscheiden können. Vor dem 2 : 0 Rückstand hatten wir noch eine große Ausgleichschance, die wir leider nicht nützen konnten.
Bekamen wir in Hälfte eins noch keinen gelben Karton zu sehen, wurde dies zum Schluss anders und wir sahen innerhalb kürzester Zeit 5 mal Gelb und 3 mal Gelb/Rot. Im Gegensatz zu den Spielern von St.Johann zeigten wir Nerven und so werden uns für das kommende Spiel gegen Westendorf drei Spieler fehlen.

SV Kirchdorf mit:

Fercher Chris, Ebser Marco (K), Prantl Martin, Kastl Mario, Huter Daniel, Schreder Simon (82´Scholz Daniel), Köllner Marc (72´Kirchmair Hannes), Massing Ralf, Gugglberger Ricci, Egger Alexander (60´Kirchmair Flo), Astl Patrick; Baldauf Max