U9 – das erste Mal zweistellig

Schrammten wir zuletzt zweimal mit je 9 Gegentreffern ganz knapp an einer zweistelligen Pleite vorbei, konnten wir dieses Mal Tore wie am laufenden Band erzielen. Aber man spielt halt immer so, wie es der Gegner zulässt.

Dennoch, war bei den letzten Niederlagen nicht alles schlecht, war, so seltsam es klingen mag (die rein Ergebnisorientierten mögen verzeihen), in diesem Spiel auch nicht alles gut. Nach den ersten Minuten war der Kas praktisch bissen, unsere SPG bereits 4:0 in Front – und aufgrund dieser offensichtlichen Überlegenheit löste sich unsere Mannschaft in ihre Bestandteile auf, das individuelle Erfolgserlebnis (soll heißen Tor) stand im Vordergrund. Resümee: Resultat top – spielerisch eher Flop.

Richtig spannend wird’s dann wieder nächsten Sonntag auswärts gegen Westendorf. Diese Nuss muss erst geknackt werden … (pk)

23.09.2016
Kirchdorf/Waidring : Going – 17:1

Kader