Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Sonntag 21.Oktober 2018

 

KM gg. Fiebrbrunn

Anstoß 11.30 Uhr

 

1 B gg. Angerberg

Anstoß 13.45 Uhr

 

 

U 10 gg. Fiebrbrunn

Anstoß 10.00 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

                                                     

 
 

 

U9 – Turniersieg in Kössen

Auf dem Programm standen u. a. Matches gegen so spielstarke Mannschaften wie Kitzbühel oder Westendorf (beide in der Herbstsaison vor uns). Ein Turniersieg war so gesehen eher im Bereich der Tagträumereien anzusiedeln. Aber wie so oft: erstens kommt es anderes, und zweitens als man denkt. Und dann gewinnt man unversehens doch und ist eine Runde weiter ...

Kurzresümee: Obwohl wir möglicherweise nicht die stärkste Mannschaft im Turnier waren (gemessen an den erzielten Toren) und heute auch das nötige Quäntchen Glück hatten (insbesondere beim Sieg gegen Westendorf), haben wir uns nicht unverdient für die nächste Runde qualifiziert.

Details der sogenannten Zwischenrunde sind noch nicht bekannt, bzgl. der Gegner ist jedoch gewiss, dass es sich um die Siegerteams aus insgesamt 13 tirolweiten Vorrundenturnieren handelt. Also durchwegs ordentliche Kaliber. Und so birgt der Sieg bereits den Keim für die nächste Niederlage in sich ...

Ergebnisse
Kirchdorf : Westendorf – 2:1

Kirchdorf : Kitzbühel – 3:0

St. Johann : Kirchdorf – 1:1

Kössen : Kirchdorf – 1:4

Kader
Jonas Küstür; Daniel Hechenberger, Noah Köck, Marco Kofler, Martin Leo, Noel Prantl, Jakob Schuster, Simon Steiner

Torschützen
Marco (8), Jakob (1), Noel (1)

Alle Ergebnisse hier

(pk)

Zurück