Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U8 – Turnier in Hochfilzen

Bei wirklich traumhaften äußeren Bedingungen spielten wir unser bis dato bestes Turnier – so sahen es neben den Trainern auch die mitgereisten Eltern. Wir waren zufrieden. Das mag auf den ersten Blick etwas irritieren, mussten wir doch zwei Niederlagen einstecken und konnten nur ein Spiel gewinnen – gemäß unserer Philosophie halten wir die Kicker jedoch an, nach spielerischen Lösungen zu suchen, auch bzw. insbesondere von hinten heraus. Selbstredend, dass dies in viele Hochrisikoaktionen mündete; die 0:1 Niederlage gegen Fieberbrunn resultierte bspw. daraus. Macht aber nichts, spielerisch entwickeln wir uns weiter.

PS: In der U7 wurden wir von Waidring noch 11:0 weggeputzt, diesmal war’s mit 3:1 deutlich knapper. (pk)

Ergebnisse im Überblick
Kirchdorf : Fieberbrunn – 0:1

Kirchdorf : Kössen – 2:0

Kirchdorf : Waidring – 1:3

Kirchdorf : St. Ulrich/Hochfilzen – 0:0

Kader
Jonas Küstür; Shayan Baldauf, Noah Köck, Marco Kofler, Fabian Schrott, Jakob Schuster

Torschützen
Marco (2), Jakob (1)

Zurück