U16 SPG Koasa – 3:3 Remis gegen Breitenbach/Kundl

Die Fans bekamen in der zweiten Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel zu sehen, jedoch änderte sich dieses in den letzten 5 Minuten des Spieles drastisch. In der 85. Min. bekamen wir durch eine Standardaktion ein Gegentor, jedoch sofort die direkte Antwort von Noah Ster, welcher kurz davor eingewechselt wurde (3:1).
In der 87. Min. versuchte unsere Defensive den Ball vom eigenen Tor durch einen weiten Ball nach vorne weg zu halten, jedoch gelang dies nicht und wir kassierten das 3:2 durch einen Weitschuss.
In der Nachspielzeit wurde uns eine nicht geahndete Abseitsaktion zum Verhängnis, welche das Unentschieden hervorrief.

Allgemein können wir als Trainer stolz auf unsere Mannschaft sein, da sie Teamgeist zeigte und eine echt super Partie vor allem in der Verteidigung und im Mittelfeld lieferte. Die Stürmer zeichneten sich durch frühes Stören schon in der gegnerischen Hälfte aus. Endstand dieser nervenaufreibenden Partie 3:3. Trainer: Günter u. Bastian