Newsticker

      HEIMSPIELE

 

Samstag 7.Oktober 2017

 

KM gg. Finkenberg/Tux

Anstoß 18.00 Uhr

 

1 B gg. Erl

Anstoß 15.45 Uhr 

 

U 10 gg. Oberndorf

Anstoß  14.00 Uhr

 

U 9 gg. SPG St.Ulrich/Hochfilzen

Anstoß  12.30 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

 

U14 - Start mit der Rückrunde im Unteren Play-off in Westendorf

 

Folgende Spiele wurden im Frühjahr 2015 bereits bestritten:

+ am 10.04.2015 beim SV Niederndorf: Endstand 9:0 Niederlage.

+ am 18.04.2015 spielten unsere Jungs beim SV Brixen und gewannen dieses Spiel mit 0:2.

+ am 24.04.2015 waren wir das erste Mal auf der eigenen Anlage und spielten gegen SPG Wildschönau/Wörgl. Dieses Spiel verloren wir mit 1:5 (Halbzeit 1:1).

+ am 02.05.2015 spielten wir in Breitenbach und verloren leider in letzter Sekunde noch mit 3:2.

+ am 08.05.2015 hatten wir das letzte Spiel der Hinrunde zuhause gegen Westendorf zu bestreiten. Dieses Spiel entschieden wir ganz knapp für uns mit 3:2.

Fazit nach 6 gespielten Runden:

Nach einem leider äußerst bescheidenen Start in die Frühjahrssaison konnten die Jungs unserer U14 in den beiden letzten Spiele zwei Siege feiern. Leider hatten wir in den letzten Wochen auch einige verletzte Spieler und konnten nicht immer aus dem Vollen schöpfen.

Nach dem sehr positiven Start in die Rückrunde erhofft sich das Trainerteam noch vier weitere erfolgreiche Runden!

Zurück