U14 - 7:4 Auswärtsniederlage bei der SPG Wildschönau/Wörgl

Auch in der zweiten Halbzeit gaben die Jungs das Spiel noch nicht verloren. Wir hielten trotz dem 6:2 Treffer das Spiel offen, kamen wieder auf 6:4 heran und hatten mehrere hochkarätige Chancen, die allesamt allerdings nicht genutzt wurden.

In den letzten 10 Minuten war dann etwas die Luft draußen und die Hausherren kamen kurz vor dem Ende noch zu einem weiteren Treffer zum allesamt doch verdienten Sieg.

Fazit:
Toller Fight gegen eine starke Mannschaft aus der Wildschönau!
Mit einer höheren Trefferquote hätte heute mehr drinnen sein können. Das Spiel hätte durchaus auch 9:9 oder mit etwas Glück mit einem knappen Sieg für unsere Jungs enden können.
Spannende und trefferreiche Partie!

Jetzt freuen wir uns noch auf die letzte Partie am kommenden Sonntag zu Hause gegen die SPG Breitenbach/Kundl.

Kader SPG Koasa U14:
Philip Brandstätter, Daniel Hochleitner, Julian Hinterholzer, Emirhan Coban, Marko Petrusic, Maximilian Seeber, Matthias Seibl, Simon Vitzthum, Noah Ster, Michael Winkler, Patrick Weiss, David Pavic, Fabio Trausmuth, Maximilian Prosser, Kevin Wurzrainer,

Torschützen:
Simon, Fabio, Kevin und Noah jeweils (1)