U13B - Auswärtssieg in Kitzbühel

Nach dem Seitenwechsel entwickelte sich eine sehr ausgeglichene Partie, bei der beide Mannschaften zu Chancen kamen. Wieder war es aber unsere Mannschaft, die als erste Zählbares herausschlagen konnte.
Nach einem Schuss von Mathias Eder fälschte Christian Heigenhauser in der 54.Minute den Ball unhaltbar für den Schlussmann des FC Kitzbühel ab und es stand 3:1 für unsere Jungs und Mädels!
Kurz vor dem Ende war es dann nochmals Hannes Endstrasser, der den Endstand zum 4:1 herstellte!

Ein am Ende sicherlich verdienter Sieg für unsere Mannschaft, die mit diesen drei Punkten wieder auf den zweiten Tabellenrang hinter Kirchberg vorrückten!
Mit diesen zusätzlichen drei Punkten hat man sich praktisch auch die Qualifikation für das Obere Play-off, das im Frühjahr 2015 ausgetragen wird, gesichert. Gratulation an die Mädels, Jungs und die Trainer!

Weiter geht es am kommenden Samstag, dem 11.Oktober um 14:00 Uhr in Hochfilzen gegen die SPG St.Ulrich/Hochfilzen!

Für die SPG Koasa U13 B erfolgreich:
Ruiter David, Riedlperger Caroline, Endstrasser Hannes, Endstrasser Felix, Eder Mahtias, Reiter Nick, Url Florian, Mader Lukas, Flatscher David, Heigenhauser Christian, Bichler Andi, Volk Elias, Zoran Milan, Preindl Simon

Torschützen:
Hannes (2), Mathias und Christian jeweils (1)