U12A - 2:3 Auswärtssieg beim FC Kufstein

Auch die zweite Halbzeit verlief sehr spannend. Nach dem 1:1 Ausgleich konnten unserer Jungs im Gegenzug das 2:1 erzielen und fünf Minuten später auf 3:1 davonziehen. Anstatt weitere gut herausgespielte Chancen zu verwerten, mussten die Jungs fünf Minuten vor Schluss nochmals den Anschlusstreffer hinnehmen, der es nochmals spannend werden ließ. Kurz darauf pfiff der sehr umsichtige Schiri jedoch die Partie ab. Unsere Jungs konnten den ersten Sieg im Frühjahr einfahren.

Fazit:
Ansehnliche und gute Trainingseinheit gegen einen spielstarken Gegner. Eine weitere Talentprobe gaben unsere 2004-er Jahrgänge im Tor als auch im Feld ab. Bravo Burschen!

Kader SPG Koasa A:
Aigner Niklas, Bauer Thomas, Bachler Moritz, Stankovic Michi, Rapira Marcel, Mader Lukas, Seeber Benedikt, Diechtler Christian, Waltl Tobias, Schmidt Jonas

Tore: Thomas, Michi und Benedikt jeweils (1)