U12A - 0:5 Auswärtssieg bei der SPG Unterland

In der zweiten Halbzeit sahen die zahlreichen Zuseher selbiges Spiel. Kirchdorf war spielbestimmend mit immer wieder exzellent herausgespielten hochkarätigen Torchancen. SPG Unterland operierte weiterhin mit hohen Bällen, die immer von unserer starken Innenverteidigung abgefangen wurden.
Drei weitere Tore durch Michi, Hannes und Jonas sorgten nach einem sehr ansehnlichen Spiel unserer Jungs und Julia für einen 5:0 Sieg. Positiv zu erwähnen ist auch die "Null" im Ergebnis.
Ein Pauschallob an die ganze Mannschaft!

Heute durfte unsere Mannschaft auch das erste Mal mit der neuen weiss-schwarz-weissen Dress auflaufen.
Vielen Dank an den Sponsor Fa. LP Bau GmbH.

Kader SPG Koasa A:
Trixl Dominik, Bachler Moritz, Schmidt Jonas, Stankovic Michi, Bauer Thomas, Rapira Marcel, Mader Lukas, Kapeller Julia, Url Florian, Zelger Hannes, Seeber Benedikt, Seeber Maximilian, Hager Samuel

Tore:
Benedikt, Julia, Michi, Hannes und Jonas (jeweils 1)