U12 - 1.Radlberger Hallencup

DANKESCHÖN

Bedanken möchten wir uns ganz herzlich bei den Kindern der teilnehmenden Mannschaften, die über den ganzen Tag hervorragenden Nachwuchsfußball zeigten. Danke auch an die Betreuer, die mitverantwortlich waren, dass das Turnier sehr gesittet und ruhig abgelaufen ist. Vielen Dank!
Als Veranstalter möchten wir auch sehr positiv erwähnen, dass die Kinder über den ganzen Tag ein sehr vorbildliches Benehmen und Verhalten zeigten. Das ist nicht mehr selbstverständlich heutzutage. Toll!

Danke an unsere vielen Sponsoren, die für die Durchführung dieses Events mitverantwortlich waren; sowohl für die Geldzuwendungen als auch Sachspenden. Hervorzuheben ist dabei unser Hauptsponsor Fa. Radlberger mit GF Bernhard Prosser.
Vielen Dank an Christian Hager vom Gasthof Mauth, der unsere Kinder zu Mittag bestens verköstigt hat und dem Autohaus Reiter, das für die „Gesunde Jause“ der Kinder während dem ganzen Tag über verantwortlich zeichnete.

Danke an unsere beiden Schiedsrichter Thomas Zössmayr und Jakob Krimbacher, die alle Spiele sehr umsichtig und fair leiteten.

Danke an unseren Stadionsprecher Lukas Edenhauser, der unserem Hallencup die „Haube“ aufgesetzt hat.
Danke an Marc Köllner und Simon Schreder, die den ganzen Tag über für die Musik und Untermalung während der Spiele sorgten und die Turnierleitung tatkräftigst unterstützten.

Danke an die Eltern, Großeltern und Fans unserer Kinder, die uns während der letzten drei Monate und am Turniertag fantastisch unterstützt haben. Hervorzuheben sind hierbei vor allem die Familien Trixl, Bachler und Rapira.

Danke auch an das Team des SC Bären, mit denen wir uns den Auf- und Abbau in der Halle teilten und deren Equipment wir mitverwenden konnten.

Danke an unsere Ehrengäste, die uns bei der Siegerehrung unterstützten und dem Event den entsprechenden Rahmen gaben.
Danke an Fr. Maria Braito als Vertreterin der Gemeinde Kirchdorf, Manfred Geschwendtner als Vertreter des Tiroler Fußballverbandes, Hans Grübler als Organisator des jährlichen Cordial-Cups in unserer Region Kitzbüheler Alpen und an Bernhard Prosser als Geschäftsführer der Fa. Radlberger.

Danke an G.Habison, der uns die Bilder im Bericht zur Verfügung stellte.

RÜCKBLICK BZW. VORSCHAU

Mit großer Freude werden wir uns an die vielen glücklichen Kinderaugen erinnern, die uns bei der Siegerehrung entgegengeblickt haben. Ziel zu 100% erreicht!

Es war ein unglaublich ereignisreicher Tag, den wir sehr genossen haben.

Nach der Aufarbeitung des gesamten Hallencups gilt es im Kreise der Veranstalter, Eltern und Fans die Pro und Cons für eine eventuelle Wiederholung im nächsten Jahr abzuwägen. Bei positvem Echo gilt es das Turnier vom Teilnehmerkreis und Ablauf nochmals zu toppen. Ein sehr hoher Anspruch dem wir gerecht werden möchten!

W. Seeber / R. Springinsfeld

Kader SPG Koasa beim 1.Radlberger Hallencup:
Thomas Bauer, Philipp Schenk, Samuel Hager, Jonas Schmidt, Moritz Bachler, Benedikt Seeber, Maximilian Seeber, Mathias Plischke, Mathias Eder, Michi Stankovic

Torschützen SPG Koasa:
Maximilian (5), Mathias P. (2); Michi und Philipp jeweils (1)