U11 - Herbstsaison mit Sieg in Söll beendet

Im zweiten Spielabschnitt erwischten wir wiederum den besseren Start und stellten nach nicht einmal fünf Minuten auf 2:1! In der Folge entwickelte sich eine ziemlich offene Partie. Unsere Alterskollegen aus Söll kamen wieder besser in die Partie und hatten mehr Spielanteile. Wir zeichneten uns durch eine starke Defensivleistung aus – unsere wenigen Gegenstöße wurden jedoch meistens nicht sauber zu Ende gespielt.

So erzielten die Söller Jungs nach mehreren vergebenen Einschussmöglichkeiten zu Mitte der zweiten Halbzeit wiederum den Ausgleichstreffer. Am Samstag hatten wir aber jenes Quäntchen Glück, das uns im Herbst bekanntlich des öfteren gefehlt hat. Zwei Minuten vor Spielende gelang uns das entscheidende Tor zum 2:3 und wir durften über den bereits vierten Auswärtssieg in dieser Herbstsaison jubeln.

Für die SPG U11 in Söll siegreich:
Marcel Schreder; Niklas Aigner, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Matthias Heigenhauser; Christian Diechtler, Marcel Mader, David Flatscher, Tobias Aufschnaiter, Christoph Riml; Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer;

Torschützen:
Pascal, Manuela und Nico jeweils (1)

Somit großes Kompliment an die Mädels und Jungs der U11 SPG Waidring/Kirchdorf
zu einer sehr gelungenen Herbstsaison.
In den 8 Partien gab es fünf Siege und drei Niederlagen (zwei davon äußerst knapp) sowie 27 erzielte Tore zu verzeichnen. Vor allem Disziplin und Teamgeist waren in den letzten Spielen vorbildlich, das wurde in Söll eindrucksvoll unter Beweis gestellt und lässt uns positiv auf die Frühjahrsrunde blicken.

Nun geht’s aber erst mal in die Herbstferien und in die wohlverdiente Winterpause. Das runde Leder ruft dann wieder früh genug! Die Trainer bedanken sich an dieser Stelle bei den U11-Mädels und -Jungs für die tollen Spiele sowie bei den Eltern für die Unterstützung in jeglicher Hinsicht.