U11 - Derbysieg in Fieberbrunn

In der zweiten Spielhälfte gingen wir von Anfang an hellwach und konzentriert ans Werk. Die Abstimmung passte und wir waren die tonangebende Mannschaft. So hatten wir einige gute Offensivaktionen, waren im Abschluss aber nicht zwingend genug oder scheiterten am gegnerischen Goalie. Die Fieberbrunner Jungs kamen nur mehr zum ein oder anderen Entlastungsangriff, jedoch ohne richtig gefährlich zu werden.

In den letzten 10 Minuten gab es für die zahlreichen Zuschauer dann nochmals Tore zu sehen. Wir gingen mit 4:2 in Führung, kassierten ein paar Minuten später den Anschlusstreffer und steuerten kurz vor Schluss den letzten Treffer zum 5:3-Endergebnis bei.

Gratulation an die U11 der SPG Kirchdorf/Waidring zu einem letztlich verdienten Derbysieg in einer hart umkämpften und wirklich sehenswerten Partie!

Weiter geht es bereits am kommenden Freitag 10.10. um 17:00 Uhr im Waidringer Waldstation.
Zu Gast sind unsere Freunde der SPG St.Johann/Oberndorf.

SPG Kirchdorf/Waidring mit:
Marcel Schreder, Christian Diechtler, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Matthias Heigenhauser, Marcel Mader, David Flatscher, Christoph Riml, Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer

Torschützen:
David und Manuela jeweils (2), Christoph (1)