U11 - 2 Spiele, 2 Siege, 9 zu 0 Tore

Vergangenen Donnerstag durften wir dann unsere Alterskollegen vom SK Fieberbrunn im Waldstadion begrüßen, die uns von einer hochdramatischen Herbstpartie noch gut in Erinnerung waren. Die ersten 5 Minuten gestalteten sich noch etwas offener, in der Folge konnten wir aber auch diesem Spiel unseren Stempel aufdrücken. Wir waren die bissigere Mannschaft und hatten deutlich mehr Ballbesitz. Vor allem über die Seiten schafften wir es immer wieder, die gegnerischen Abwehrreihen zu durchbrechen und vor dem Fieberbrunner Goalie aufzutauchen.  Dieses Mal waren es vielleicht nicht ganz so viele Chancen und auch die Fieberbrunner kamen zu dem ein oder anderen gefährlichen Konter. Alles in allem war der 5:0-Endstand dem Spiel entsprechend aber hochverdient und unser zweiter Sieg in Folge war eingefahren.

Torschützen:
Nico, Fabio, David, Marcel, Manuela jeweils (1)

Gratulation an die U11 SPG Waidring/Kirchdorf zu zwei äußerst starken Spielen, in denen wir uns endlich mal mit einigen Toren und klaren Siegen belohnen konnten. Vor allem das immer besser werdende Zusammenspiel und die Kommunikation auf dem Platz lassen für die weiteren Spiele hoffen.

Für die SPG U11 zwei Mal in Folge siegreich:
Marcel Schreder; Niklas Aigner, Leon Couts, Lisa Vitzthum, Mathias Heigenhauser; Christian Diechtler, Marcel Mader; David Flatscher, Tobias Aufschnaiter, Christoph Riml, Michael Mugavero; Manuela Paireder, Nicolas Rainer, Pascal Unterrainer, Fabio Von König

Nach der Pfingstpause werden wir alles dafür tun, den dritten Sieg in Folge zu feiern. Dann geht es zur Auswärtspartie bei unseren Freunden von der SPG St. Johann/Oberndorf!

Termin:             Samstag, 30.05., Koasastadion St. Johann – Spielbeginn 13:30 Uhr