U10 - 3.Platz beim Tribal Project Junior Cup in Wattens

Beim zweiten Spiel gegen die SPG Kundl/Breitenbach waren wir nach wenigen Sekunden wieder mit 0:1 im Rückstand. Das Spiel endete nach mäßigem Spiel mit einem etwas enttäuschenden 3:3 Unentschieden.
Damit waren wir mit einem Punkt aus zwei Spielen schon arg in Bedrängnis und ein Platz in den Finalspielen schon in weite Ferne gerückt!

Das nächste Spiel gegen Jenbach konnten die Jungs sicher mit 3:1 gewinnen.
Im letzten Gruppenspiel gegen SPG Fügen/Uderns war ein entsprechend hoher Sieg ein Muss, um die Chance auf das kleine Finale zu wahren. Unsere Jungs kamen dem nach und gewannen gegen die Burschen aus dem Zillertal ganz klar mit 6:0. Super!
Da die SPG Kundl/Breitenbach im letzten Gruppenspiel gegen Jenbach nach 2:0 Führung noch 2:5 verlor, war das kleine Finale für den SVK gesichert. Glück im Unglück!

Im kleinen Finale zeigten unsere Jungs gegen die SPG Silz/Mötz nochmals eine ansehnliche Leistung, gewannen mit 4:0 und sicherten sich damit den 3.Platz.

"War heute vielleicht nicht ganz unser Tag! Vor allem bei den ersten beiden Spielen konnten wir unsere bereits gezeigten Leistungen in der diesjährigen Hallensaison nicht ganz abrufen. Schade!
Schlussendlich habt ihr euch bei den weiteren Spielen jedoch stark gesteigert und einen noch zufriedenstellenden 3.Platz erreicht. Vielen Dank an den Veranstalter für ein perfekt organisiertes Turnier in einer wunderbaren Halle. Wir kommen sehr gerne wieder", versichern zwei doch zufriedene Fußballehrer.

Den Turniersieg holte sich die U9 von Wacker Innsbruck mit einem 5:2 gegen die SVG Reichenau. Gratulation!

SPG Kirchdorf/Waidring mit:
Trixl Dominik, Waltl Tobias, Hager Samuel, Schmidt Jonas, Rapira Marcel, Seeber Benedikt, Seeber Maximilian, Stankovic Michi, Eder Mathias, Bauer Thomas

Tore für SPG:
5 x Maximilian, 3 x Michi, 2 x Tobias, 2 x Thomas, 3 x Jonas, 2 x Marcel, 1 x Benedikt, 1 x Mathi