SPG U8 – 6. Platz in Kirchberg

Lediglich ein Spiel wurde während der regulären Spielzeit verloren - das aber satt gegen den späteren Turnierzweiten aus Innsbruck Wilten. Dieses Team und insbesondere der spätere Sieger Vaterstätten (München) waren jedoch Kaliber vom Schlag einer guten U10-Mannschaft. Wenn man nicht gerade von ihnen paniert wurde, war's ein Vergnügen ihnen zuzusehen.

Ein tolles Ergebnis für die Mädels und Burschen, von denen insgesamt fünf auch gestern beim U9-Turnier im Einsatz waren. Die waren dann heute richtig geplättet.

Kader
Andreas Vitzthum; Lukas Fischer, Paula Flatscher, Noah Köck (Kdf.), Benjamin Reiter, Simon Steiner (Kdf.), Valentina Theis, Felix Zelger

Gruppenphase
Waidring/Kirchdorf : Wörgl – 1:0