KM - 4:0 Sieg im 5. Rückrundenspiel gegen Alpbach

In der 2. Halbzeit gleich ein Start nach Maß. Nach Flanke von "Speedy" Astl konnte Robert Hupf ungehindert einköpfen und es stand 3:0 - das war die Vorentscheidung. Danach verflachte das Spiel unserer Mannschaft zusehends. Alpbach einfach zu harmlos. Unsere Mannschaft tat nur mehr das Nötigste. In der 92. Minute konnten wir dann noch ein weiteres Tor zum 4:0 nachlegen. Nach einem schnellen Angriff über die rechte Seite brachte Csaba Fogarasi den Ball flach in die Mitte. Dort fand er mit Flo Kirchmair einen Abnehmer, der aus zentraler Position direkt aus dem Lauf unhaltbar einschoss.

Fazit: ein wichtiger Sieg für unsere Mannschaft. Damit können wir uns in der Tabelle wieder nach vorne orientieren. Am Wochenende findet schon das nächste Heimspiel gegen den FC Söll statt - ein echter Kracher!

Aufstellung: Baldauf, Maksimovic (ab 83. Minute Stefan Steinberger), Steinberger Christoph, Köllner, Ebser, Kirchmair, Mader, Praszna (ab der 68. Minute Steinbacher Max), Fogarasi, Astl (ab der 76. Minute Unterrainer Hannes), Hupf