1.Radlberger Hallencup - Gruppenauslosung, weitere Turnierinfos

Nochmals die Gruppenzuordnungen in alphabetischer Reihenfolge:

Gruppe A:

• SC Fürstenfeldbruck
  • SPG Koasa
  • SK Rum
  • FC Red Bull Salzburg

Gruppe B:

• DFI Bad Aibling
  • SpVgg Kaufbeuren
  • VorLAZ St.Johann
  • FC Wacker Innsbruck

Informationen zum Turnierablauf:

Gespielt wird in der 3-fach Sporthalle in St.Johann in Tirol (Bundesgymnasium/Tourismusschule).

Die Spielzeit beträgt 15 Minuten pro Spiel und es spielen 5 Feldspieler + Tormann.
Die Spielfeldgröße beträgt ca. 40 x 20 Meter. Gespielt wird auf 5 x 2 m große Tore sowie mit Banden.

Die Vorrundenspiele starten um 10:00 Uhr. Jede Mannschaft hat 3 Vorrundenspiele.

Die Kreuzspiele (4.Platzierter der Gruppe A gg. 3.Platzierten der Gruppe B und umgekehrt bzw. 2.Platzierter der Gruppe A gg. 1.Platzierten der Gruppe B und umgekehrt) beginnen nach einer kurzen Pause um ca. 14:10 Uhr.

In o.g. Pause spielen zwei Auswahlen der U12 SPG Koasa (A + B) um den Titel des "Fußball-Koasamandels".

Ab ca. 15:30 Uhr starten die Platzierungsspiele und das große Finale findet um ca. 16:45 Uhr statt.
Die Siegerehrung folgt sofort im Anschluss.

Der genaue Spielplan befindet sich in Ausarbeitung und wird rechtzeitig mitsamt den Turnierbedingungen verteilt bzw. veröffentlicht.